Kontakt

Vinca Film GmbH
Weststrasse 182
8003 Zürich
Google Maps

Langfilm, Mira Film und Tilt Production ein Auswertungspool.

Die drei Filmproduktionsfirmen Langfilm, Mira Film und Tilt Production arbeiten seit 2014 für die Auswertung ihrer Filmproduktionen zusammen.

Die drei Partner gründen den neuen Filmverleih Vinca Film, der die von ihnen produzierten Dokumentar- und Spielfilme in der Schweiz auswertet. Gleichzeitig bündeln sie ihre vielfältigen Erfahrungen als Produzenten, Regisseure und Verleiher.

„Indem wir uns regelmässig über unsere Projekte austauschen und uns gemeinsam frühzeitig mit ihrer Auswertung beschäftigen, können wir das Potential unserer Filme besser ausschöpfen", sagen die Initianten. Die drei Firmen werden bereits in der Vorproduktionsphase gemeinsam Auswertungsstrategien und Marktpositionierungen entwerfen und diese während des Produktionsprozesses laufend weiterentwickeln.

Team

Nina Kovacs

Nina Kovacs

Geschäftsleiterin,
Programmation & Promotion
Olivera Sakota

Olivera Sakota

Promotion &
Partnerschaften
Beat Käslin

Beat Käslin

Programmation